Wer schon immer einmal das Tauchen ausprobieren wollte

hat bei uns beste Möglichkeiten dazu.


Ablauf Schnuppertauchen

 

Unter Anleitung erfahrener Tauchausbilder wird man in das Tauchgerät, dessen Handhabung und den nötigen Tauchpraktiken  eingewiesen. Danach geht es ins Wasser. Dort kann man unter Begleitung des Ausbilders nach Lust und Laune bis in eine Tiefe von maximal 3.50 Metern tauchen. Spielerisch hat man nun die Möglichkeit zu Ergründen ob einem das Tauchen Spaß macht.

 

Was sollte man dabei haben?

 

Badesachen sind völlig ausreichend

Die komplette Tauchausrüstung wird von uns gestellt!

       

Zu Beachten!

 

Minderjährige müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein. Schnuppertauchen kann nur bei völliger Gesundheit ausgeübt werden.

 

Und nun?

 

Solltest du nun Interesse am Schnuppertauchen haben melde dich einfach Telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir vereinbaren dann mit dir einen passenden Termin. Gerne auch für eine ganze Gruppe.

 

Kosten

 

Schnuppertauchen kostet 25 € inkl. Ausrüstung.

 

Also. Man sieht sich beim Schnuppern.

 

Termine:

Jederzeit. Einfach eine E-Mail an info@tauchsport-leeb-lange.de senden

oder

unter 01705389258 anrufen und Termin besprechen.

 

 

Bilder vom Schnuppertauchen gibt es hier zu sehen